White Feather

Weiblich weiß äpfel Lächeln
VORSORGE

„Zahnpflege ist eine Kulturleistung  wie Lesen und Schreiben. Sie muss wie andere Kulturleistungen auch im jungen Alter gelernt und regelmäßig geübt werden, damit sie zur Gewohnheit wird und auch kritische  Lebensphasen überdauert!“
(Künkel 2000)

Auch Mundhygiene oder Prophylaxe genannt. Es ist eine vorbeugende Maßnahme, um die Entstehung von Krankheiten der Zähne und des Zahnhalteapparates zu verhindern.

Wir zeigen Ihnen wie´s geht.

Zahnchirurgie
PARODONTAL
BEHANDLUNG

Eine Paradontalbehandlung ist angezeigt, wenn eine Entzündung des Zahnhalteapparates (Parodontitis), umgangssprachlich eine „Parodontose“ vorliegt.

Durch unser Eingreifen kann ein Entzündungsgeschehen gestoppt und gelockerte Zähne wieder gefestigt werden, d.h. Zahnverlust verhindert werden.

PHOTO-2021-04-14-18-52-54_edited.jpg
ZAHNERHALTENDE UND ZAHNERSETZENDE BEHANDLUNG

Die Wiederherstellung eines defekten Zahnes oder der Ersatz von verloren gegangenen Zähnen erfordert höchste Präzision und eine gute Zusammenarbeit zwischen dem Patient, der Zahnärztin, den Assistentinnen und den Technikern.
Die Möglichkeiten der „Restaurierung“ (Wiederherstellung) sind vielfältig:

Wiederherstellung mit

• Kunststoff, Keramik, Gold oder aufgeklebten Keramikschalen

• Kronen oder Brücken

• abnehmbarem Zahnersatz

• Implantaten

Auf Basis des individuellen medizinischen Befundes und nach eingehender Beratung entscheiden Sie über die Wahl des Materials sowie das ästhetische/kosmetische Aussehen.

8042 Graz
Nußbaumerstraße 2

Telefonzeiten

Montag von 9:30 bis 11:00

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag von 8:00 bis 11:00

Freitag von 8:00 bis 9:00

T +43 316 47 44 11

E kontakt@petitdiamant.at

Logo_PetitDiamant_Web-02.png

© 2021 | DDr. Patricia Haberl | Zahnärztin für KFA Graz, KFA Wien, SVS und Wahlärztin für alle übrigen Kassen (tarifmäßiger Kostenersatz durch Krankenkassen).